Odenwald Tourismus GmbH und booking.com suchen Vermieter

Odenwald Tourismus GmbH/booking.com. Immer mehr Gäste suchen und buchen Zimmer, Ferienwohnungen oder Ferienhäuser direkt über das Internet und dies meist über Buchungsplattformen wie HRS, Booking.com, Fewo-direkt, etc. – Tendenz steigend!

Auch Vergleichsportale wie trivago oder HomeToGo spielen eine immer größere Rolle bei der Suche nach der richtigen Unterkunft.
Um für diese Zukunft bestens gerüstet zu sein sucht die Odenwald Tourismus GmbH in Kooperation mit Booking.com, neue Partner für die Buchungsplattform Odenwald.

Schon seit 2013 arbeitet die Odenwald Tourismus GmbH auf diesem Gebiet mit einem Online-Buchungssystem von HRS Destination Solutions. Dieses System besticht besonders durch seine große Reichweite, denn es ist mit 29 nationalen und internationalen Vertriebskanälen vernetzbar. Der buchungsstärkste Vertriebspartner hier ist aber Booking.com.

Zu diesem Thema laden die Odenwald Tourismus GmbH und Booking.com zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung am
Mittwoch, den 21.03.2018, von 15.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr, in das Hotel Kuralpe Kreuzhof, Kuralpe 2, 64686 Lautertal ein.

Interessierte können sich per E-Mail an tourismus(at)odenwald(dot)de anmelden.