Vortrag zum Vereinssteuerrecht

Von vielen Bensheimer Vereinen wurde der Wunsch geäußert, eine Informationsveranstaltung zum Thema „Vereinssteuerrecht“ anzubieten. Das „Netzwerk Sport“ organisiert daher einen Vortrag von Jörg Huß von der „sfh Steuerberatung“, der an zwei Abenden angeboten wird: Am Montag, 13. November, findet Teil 1 statt, am 20. November wird der zweite Teil durchgeführt. Beginn im Parktheater ist jeweils um 19 Uhr, das Ende ist gegen 21 Uhr geplant.

Alle der Stadt bekannten Bensheimer Vereine und Institutionen wurden angeschrieben und zu den Veranstaltungen eingeladen. Der Rücklauf war bisher sehr groß, wenige vereinzelte Plätze sind aber noch frei. Alle, die sich für das Thema interessieren, können sich für die Vorträge anmelden. Anmeldeschluss ist der

3. November. Rückantwort bitte an Robin Puppe: Tel. 06251/8699167 oder per E-Mail: vereinsservice(at)bensheim(dot)de.