Haus am Markt: Planungsstand wird vorgestellt

Bürgerinfoveranstaltung am 1. September

Die Planungen für die Zukunft des „Hauses am Markt“ und zur Belebung des Marktplatzes sind in den vergangenen Monaten entscheidend vorangeschritten. Eine Reihe von Prüfaufträgen wurde von der Verwaltung abgearbeitet. Die Stadt Bensheim lädt am 1. September um 19 Uhr zu einer weiteren Bürgerinfoveranstaltung ins Kolpinghaus ein, um dort die aktuellen Planungen und Prüfergebnisse vorzustellen und Fragen der Bürger zu beantworten.

Im Magistrat wird die Vorlage in seiner Sitzung am 24. August beraten, die Stadtverordnetenversammlung hat das Thema am 6. Oktober auf der Agenda. Dieser Zeitplan ist mit allen Fraktionen im Vorfeld abgestimmt worden.

Bürgerinfoveranstaltung „Haus am Markt – Belebung des Marktplatzes" am 1. September, um 19 Uhr, im Kolpinghaus.