Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Bensheim

Kirchbergstraße 18
64625 Bensheim

Tel.: 06251 14-0
Fax: 06251 14-127

E-Mail senden

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr und
14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Dienstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr und
14:00 Uhr - 17:30 Uhr

Freitag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Onlineportal

Veranstaltungen online eigenständig eintragen

Bensheim | 16. April 2024 Das digitale Angebot des Stadtmarketings ist mit seiner Bensheim-App und insbesondere dem Online-Veranstaltungskalender mehr als beliebt. Damit das so bleibt, sollen die Inhalte immer auf dem neuesten Stand sein. Während das Stadtmarketing-Team beispielsweise die städtischen Veranstaltungen inklusive der Eigenbetriebe selbst in der App pflegt, sind alle anderen Events von den Veranstaltern wie Vereinen und Kirchen eigenständig einzutragen.

Dieses Angebot ist kostenlos und kann ganz einfach via Online-Formular auf www.bensheimerleben.de in der Rubrik „Veranstaltungen“ wahrgenommen werden. Gleiches gilt für alle Bensheimer Gewerbetreibenden, die in der Bensheim-App zu finden sein wollen oder Infos ändern möchten: Einfach das Online-Formular ausfüllen auf www.bensheimerleben.de in der Rubrik „Digitales Schaufenster“ unter „Eigenes Angebot eintragen“.

Wer einen Eintrag bearbeiten möchte, weil sich Infos geändert haben oder neue Fotos ergänzt werden sollen, nutzt das Kontaktformular auf www.bensheimerleben.de oder sendet die Änderungswünsche per E-Mail an stadtmarketing@bensheim.de.