Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Bensheim

Kirchbergstraße 18
64625 Bensheim

Tel.: 06251 14-0
Fax: 06251 14-127

E-Mail senden

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr und
14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Dienstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr und
14:00 Uhr - 17:30 Uhr

Freitag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Onlineportal

Weihnachtsflohmarkt in der Weststadthalle

Bevor in der Bensheimer Innenstadt der Weihnachtsmarkt die Zeit bis zum Fest mit adventlicher Stimmung füllt, lädt die Stadt zum winterlichen Flohmarkt in die Weststadthalle ein. Längst hat sich dieser Basar in den vielen Jahren seines Bestehens als Weihnachtsflohmarkt etabliert, auch wenn es bis zum großen Fest noch etwas dauert.

2003 wurde der winterliche Schnäppchenbasar erstmals angeboten und erfreut sich seither zunehmender Beliebtheit – sowohl bei den Kunden als auch bei den Anbietern. Die in der Weststadthalle verfügbaren Standplätze waren wie in den vergangenen Jahren innerhalb kürzester Zeit vergeben, so dass auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches und vielfältiges Angebot zur Verfügung steht.

Trödel, Sammlerstücke und Flohmarktware aller Art werden am Samstag, 11. November, das Bild in der Weststadthalle bestimmen. Wie immer ist beim Flohmarkt der Verkauf von Neuware ausgeschlossen. Geöffnet ist der Basar von 8 bis 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Für das leibliche Wohl wird im Bürgerraum der Halle die Fußballabteilung der TSV Auerbach wieder Kaffee und Kuchen, belegte Brötchen, Würstchen sowie warme und kalte Getränke anbieten.   psp