Wiederaufnahme des Musikschulbetriebs

An der  Musikschule Bensheim wird nach sechs Wochen Online-Unterricht der Unterrichtsbetrieb ab Mittwoch, 13. Mai, wieder schrittweise aufgenommen. Neben dem Musikschulgebäude stehen dafür auch Ausweichräume im Parktheater zur Verfügung, solange dort der Spielbetrieb ruht.
Der Unterricht findet bis auf weiteres nur als Einzelunterricht und als Partnerunterricht bis maximal drei Teilnehmer statt. Die Gruppen der Musikalischen Früherziehung und im Musikgarten können vorerst noch nicht wieder anfangen.
Der detaillierte Raumplan sowie die zu treffenden Sicherheitsmaßnamen zum Besuch des Unterrichts  sind auf der Homepage der Musikschule veröffentlicht (www.stadtkultur-bensheim.de). Weitere Auskunft erteilt auch das Büro der Musikschule unter Telefon 06251/4550.