Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Bensheim

Kirchbergstraße 18
64625 Bensheim

Tel.: 06251 14-0
Fax: 06251 14-127

E-Mail senden

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr und
14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Dienstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr und
14:00 Uhr - 17:30 Uhr

Freitag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Onlineportal

Bürgerhaus aktuell

Visualisierung Bürgerhaus: RITZ & LOSACKER
Visualisierung Bürgerhaus: RITZ & LOSACKER

Bürgerhaus aktuell: Die Fassade wurde auf Grundlage der ersten Entwürfe mit dem Gestaltungsbeirat weiter entwickelt und mit der Denkmalpflegebehörde abgestimmt.

Mit Beginn des Winzerfestaufbaus am Beauner Platz soll die innere Entkernung abgeschlossen sein. Mitte September gehen die Arbeiten dann an der alten Fassade des Gebäudes weiter. Das sanierte Bürgerhaus soll zum 1. Januar 2020 fertig gestellt sein.