Überblick Bensheim

Veranstaltungen

Dschungelbuch - das Musical

Wann: 26.01.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wo: Parktheater, Promenadenstr. 25, Bensheim
Kategorien: Veranstaltungen, Darstellung / Show, Theater, Kinder / Jugend, Tourismus

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ von Theater Liberi erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.
Freunde und Feinde machen Moglis Dschungelleben zum großen Abenteuer
Mithilfe von Balu und Baghira erlernt Mogli die Gesetze des Dschungels, um in das Wolfsrudel aufgenommen zu werden. Der Dschungel birgt jedoch viele Gefahren: Die dreistee Affenbande, die hypnotisierende Schlange Kaa und vor allem der gefährliche Tiger Shir Khan! Und als ihm dann noch das Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht Moglis Welt endgültig auf dem Kopf…