Überblick Bensheim

Veranstaltungen

Freizeitstammtisch Bensheim

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

Wann: 11.06.2017, 19:00 Uhr
Wo: Restaurant "Saloniki", Berliner Ring 120, Bensheim
Kategorien: Freizeit

Ziel dieses Stammtische ist das zwanglose und stressfreie treffen von richtig netten Leuten im Altersbereich zwischen etwa 40 und etwa 60, verabreden zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und kameradschaftlichen und freundschaftlichen Beziehungen untereinander.

Sich gegenseitig helfen, gemeinsam dem alltäglichen Trist trotzen,  in kleineren und größeren Gruppen die Freizeit gestalten und Freunde finden.

Ob Tanzen, Wandern, Radfahren Kino– der Phantasie seien keine Grenzen gesetzt, solange sich ausreichend Teilnehmer finden. Wichtig ist nur, dass man gut miteinander umgeht und den anderen respektiert. Die von Vereinen bekannten Zwänge gibt es nicht. Weder dass es einen festgelegten Beitrag gibt, noch, dass Anwesenheit gefordert wird. Die Gruppe ist groß genug, dass sich immer genug Teilnehmer einfinden – auch ohne Aufforderung. Man kann davon ausgehen, dass man  am Stammtischabend  zwischen 15 und 25 Teilnehmer antrifft.

Das Platzangebot ist begrenzt deshalb werden zur Zeit nur wenige Personen um 50 bis knapp 60 angenommen.