Überblick Bensheim

Veranstaltungen

Kabbaratz - Kabarett vom Feinsten

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

Wann: 25.03.2017, 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
Wo: PiPaPo-Kellertheater, Wambolter Hof 1, Bensheim
Kategorien: Kultur, Freizeit, Comedy, Theater

Es muss mehr als alles geben!

Der Römer Seneca war sich sicher: wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

Psychologen boten Versuchsteilnehmern an: du kriegst Geld geschenkt, du musst nur akzeptieren, dass ein anderer doppelt so viel bekommt. Haben alle das Geld genommen?

Evelyn Wendler und Peter Hoffmann werden es Ihnen sagen.

Wenn jemand sagt, er sei durch harte Arbeit reich geworden, fragt sich: durch wessen Arbeit? Aber wann ist Leistung bloß Glück und wann Pech Unfähigkeit?

In ihrem 28. Programm behaupten die beiden: es gibt zu viel Geld auf der Welt. Dass das Geld gerecht verteilt wäre, behaupten sie nicht. An diesem Abend geht es um Euch und uns, nicht um Ich und mich.

Eintritt: 14 €, ermäßigt 12 €

Karten: Musikbox (im Kaufhaus Ganz), Hauptstr. 56, Tel.: 06251/610540

 

 

 

PiPaPo Kellertheater

06251/67740 zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn
pipapotheater(at)online(dot)de
http://www.kellertheater-bensheim.de