Überblick Bensheim

Veranstaltungen

Kabarettist Lars Reichow

Lust auf Freiheit: Kabarettist Lars Reichow im Parktheater

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

Wann: 01.02.2020, 20:00 Uhr
Wo: Parktheater, Promenadenstr. 25, Bensheim
Veranstalter: Stadtkultur Bensheim
Kategorien: Veranstaltungen, Comedy, Freizeit, Darstellung / Show

Der Kabarettist, Entertainer, Moderator und „Klaviator“ Lars Reichow ist am Samstag, 1. Februar, um 20 Uhr mit seinem neuen Bühnenprogramm „Lust“ im Rahmen des Abonnements B zu Gast im Parktheater Bensheim. 
Nach seinem gefeierten Programm „Freiheit!“ schlägt Reichow ein neues Kapitel auf. Lust auf Wahrheit, auf Musik, auf Menschen mit offenen, lachenden Augen. Auch bei politischen Themen wie Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus findet er deutliche Worte.
Lars Reichow, der „Klaviator“, ist eine echte Mainzer Frohnatur. Der Entertainer, Moderator und Kabarettist weiß stets mit seinem geistreichen, frechen Humor zu überzeugen und begeistert damit seit über zwei Jahrzehnten seine Fans.
Wenn er auf der Bühne sein Programm zum Besten gibt, ist gute Laune vorprogrammiert. Mit viel sprachlicher Finesse, Musikalität und seinem Talent, die Zuschauer mit einzubeziehen, wird jeder seiner Auftritte zum unterhaltsamen Event für alle, die anspruchsvolle Comedy zu schätzen wissen. Der Künstler ist bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem renommierten „Deutschen Kleinkunstpreis“. Es sind nur noch wenige Karten erhältlich:
 Tourist-Info, Tel. 06251/8696101, im Medienhaus des Bergsträßer Anzeigers, Tel. 06251/100816, bei der Musik Box, Tel. 06251/610540, bei der Musikgarage, Tel. 06251/680352, überregional bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet auf www.stadtkultur-bensheim.de.

Dauer der Vorstellung: 2 Stunden inkl. Pause.