Überblick Bensheim

Veranstaltungen

Dummheit schützt vor Liebe nicht

Theaterabend in Gronau mit dem Stück: Dummheit schützt vor Liebe nicht

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

Wann: 04.11.2016, 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
Intervall: täglich bis 05.11.2016
Wo: Dorfgemeinschaftshaus Bensheim-Gronau, Märkerwaldstraße 81a, Bensheim-Gronau
Veranstalter: Männergesangverein Eintracht Gronau
Kategorien: Freizeit, Kultur, Theater

Ländlicher Schwank in drei Akten von Siegfried Burger.

Der alte Bauer ist gestorben. Die Hinterbliebenen trauern. Außer Agnes, seine Schwiegertochter. Sie wähnt sich schon als Alleinerbin, schließlich war ja ihr Mann der leibliche Sohn des Bauern ...!
Doch da ist ja noch Gustav, Karl´s Bruder. Er lebt ebenfalls im Haus seines Vaters. Ein gutmütiger Mensch, der zurzeit wahnsinnig verliebt ist. Bloß – wie geht denn das mit der Liebe? Könnte da mal einer helfen?

Eintritt 8 € - freie Platzwahl -

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!

Kartenvorverkauf:
am Sonntag, 23. Oktober 2016, 10.30 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus, bei allen Sängern des MGV Eintracht Gronau und montags zwischen 19.00 Uhr und 21.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus während der Singstund.

Infos und Karten telefonisch auch unter:
06251/63590 - Norbert Böhm, 1. Vorsitzender
06251/39507 - Helmut Franke, Rechner